Karriere


Gemeinsam engagieren wir uns für eine sichere Zukunft und eine intakte Umwelt in der Schweiz. Wir setzen uns dafür ein, dass die radioaktiven Abfälle sicher und nachhaltig entsorgt werden. Arbeiten Sie mit am Jahrhundertprojekt geologisches Tiefenlager!

Mission #jahrhundertprojekt Tiefenlager – Join us! | Nagra

Unsere offenen Stellen
Specialist Risk Management (m/w/d) (Teilzeit möglich)
Team Lead Engineering (m/w/d) (80%-100%)

Für die Planung des geologischen Tiefenlagers suchen wir einen Team Lead Engineering (m/w/d) (80%-100%).

Lead Project OPT Costs (m/w/d) (Teilzeit möglich)

Wir vervollständigen unser Team Optimierung und bieten einer/m hochmotivierten und engagierten Generalisten mit einer starken Affinität zur quantitativen Finanzanalyse ein spannendes und interessantes Tätigkeitsfeld.

Techniker für das Felslabor Grimsel (m/w/d) (Teilzeit möglich)
Praktikant (m/w/d)

Initiativbewerbungen


Die passende Stelle nicht dabei? Wir freuen uns über eure Initiativbewerbung per E-Mail an katja.blechschmidt@nagra.ch. Unter +41 56 437 11 11 stehen wir telefonisch gerne auch für spontane Anfragen zur Verfügung.

Ihr Kontakt

Leiterin Personal

Attraktive Arbeitsbedingungen

Vereinbarkeit von Familie und Beruf


Die Fachstelle UND hat uns mit dem Prädikat «Familie UND Beruf» ausgezeichnet. Das Qualitätslabel steht für Arbeitsbedingungen, bei denen Familien-, Erwerbs-, und Freiwilligenarbeit gleichwertig sind.

Unsere Benefits als PDF herunterladen

Die Benefits im Video vorgestellt

Neues über die Nagra
1/3