«Verlasse nie das Haus ohne Buch»


Gesichter des Jahrhundertprojekts: Heute mit Raphael Schneeberger.

Seite teilen

Nur durch die Zusammenarbeit von vielen Menschen über mehrere Generationen hinweg lässt sich ein Jahrhundertprojekt wie das Tiefenlager realisieren. Doch wer sind diese Menschen? Wir zeigen es Ihnen in unserer Serie «Gesichter des Jahrhundertprojekts». Heute mit Raphael Schneeberger, Projektleiter Geowissenschaften bei der Nagra:

Ähnliche Beiträge
Die anderen Experten
01.12.2022 #Jahrhundertprojekt #Menschen
Die anderen Experten

Am vergangenen Samstag hat sich die Regionalkonferenz Zürich Nordost aufgelöst. Wir blicken mit dem Präsidenten, Jürg Grau, auf elf intensive Jahre zurück.

Nagra News - November 2022
30.11.2022 #Jahrhundertprojekt
Nagra News - November 2022

Nach dem Standortvorschlag richten sich nun die Augen auf die Region um die Gemeinde Stadel, wo das Tiefenlager gebaut werden soll. Wie gehen die Menschen mit der neuen Situation um? Was sind ihre Hoffnungen, Sorgen und Bedürfnisse?

«Wir waren die Pionierbaustelle»
18.11.2022 #Jahrhundertprojekt #Menschen
«Wir waren die Pionierbaustelle»

Placi Berther war Gemeindepräsident von Tujetsch während der NEAT-Grossbaustelle und zu Gast an der Tiefenlager-Infoveranstaltung in Fisibach. Was kann das eine Jahrhundertprojekt vom anderen lernen?